Zeitungsartikel "Idsteiner Zeitung"


Zeitungsartikel "Idsteiner Anzeiger"

Die Fachzeitschrift„markt intern“ hat sich seit 2003 das Ziel gesetzt, den mittelständischen Fachhandelund das Fachhandwerk gegen den, so die Pressemitteilung des Unternehmens, „Billigwahn von Discountern und Filialisten“ zu stärken.

Zu diesem Zweck wurde der Titel „1a-Fachhändler“ aus der Taufe gehoben, um den sich bislang tausende Inhabergeführte Fachhändler und Fachhandwerker beworbenhaben.
Über diesen Titel kann sich auch Thomas Boss,Inhaber des Geschäftes
„Jeans Boss“
in der Wiesbadener Straße 72, freuen.

Da Idsteins Bürgermeister Gerhard Krum die Anwesenheit vieler qualifizierter Geschäfte in seiner Stadt begrüßt und zudem „markt intern“ die Initiative um den Titel „1a-Einkaufsstadt“ erweitert hat, den Kommunen mit überdurchschnittlich vielen „1a“-Betrieben erhalten, ist Krum der Bitte des Zeitungsverlages gerne nachgekommen und hat Thomas Boss dessen Urkund persönlich überreicht.

Der Inhaber führt die Auszeichnung neben qualifizierter Beratung unter anderem darauf zurück, dass er mehr noch als auf die Markennamen Wert darauf legt, dem Kunden Hosen in wirklich jeder Größe von ganz groß bis ganz klein bieten zu können. fh